Hochzeit in Aulendorf Billerbeck

Christina und Peter Hochzeit war außergewöhnlich schön und harmonisch. Die Braut strahlte vor Glück und der Bräutigam war sehr charmant und herzlich. Auch schon während der Vorbereitung herrschte eine entspannte Atmosphäre ohne Stress und Hektik.

Das übertrug sich auch auf die Freunde und die Familie und natürlich auf mich als Fotograf. 

 

Alles war aufeinander abgestimmt und harmonierte mit Stil: die Garderobe, die Blumendekoration, Auto und Musik in Kirche.

 

Es ist sehr schön für einen Fotografen diese gefühlvollen und schönen Augenblicke festzuhalten - als Erinnerung für immer, ganz nach den Wünschen des Brautpaares.

 

Bitte bedenkt, genügend Zeit einzuplanen, auch für ein Brautpaar Fotoshootings, die vielen schönen Momente, die Ihr dann gerne in Eurem Hochzeitsalbum wiederfinden möchtet: Alle Umarmungen, Glückwünsche und die Zeit , die ihr an diesem wichtigen Tag mit Eurer Familie und Freunden verbracht habt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0