Fotografieren niemals etwas das dich nicht interessiert

Lizette Modell

Hi, ich bin Agnieszka

 

 

Ich bin in Polen, wunderschöne Stadt  Breslau geboren, 1993 bin ich nach Österreich ausgewandert und dort habe bis 2011gelebt, dort habe meine Mann kennengelernt und mit ihm nach Deutschland gezogen  im wunderschönen Münsterland in Billerbeck, ich bin sehr offene und  emotionelle Mensch, ich liebe Schokolade und kann auf die Schokolade  nicht mal  ein Tag nicht Verzichten. Jaa sehr bunte Leben hinter mir und so ist auch meine Fotografie, färben froh und lebendig und echt.

 

Durch meinen Mann, Gary Kapluggin, selber leidenschaftlicher Fotograf, bin auch seit 2013 der Fotografie verfallen und konnte in den letzten Jahren an der Seite meines Mannes meinen ganz eigenen Stil entwickeln.

 

Ich bin Fotografin aus Leidenschaft und seit 3 Jahre Fotografieren auch Hochzeiten. Privat bin ich Mutter, Frau eines liebevollen,  sportlichen aktive Mannes aus Neuseeland und Hund Mami wunderbaren Hundes Rhodesian  Ridgbacks. Mit der Familie ist es wirklich nicht langweilig. Ich liebe Reisen, die Natur, das Meer, Felder, Blumen, Sand, ich liebe es neue Orte und Geschmäcker entdecken, und Menschen kennen zu lernen. Deshalb fotografieren ich sehr gerne auch in der schöne Natur, mit natürliches Licht. Ich verbringe gerne Zeit, mit meiner Familie. Die Fotografie ist meine Passion, die zu meine Leben gehört. Ich mag sehr gerne  Farben und Kontrasten und Farben das hat mich immer begeistert und darum habe Ausbildung zu Make-up Artist absolviert. www. Makeupfotoroom.de

 

Ich fotografieren auch in Mobilen Studio und biete auf wünsch auch Make-up für Fotoshootings 

 

Meine Bereich sind : People- Fotografie - Portrait, Business, Bewerbungsbilder inkl. Make-up, Hochzeiten, Kinder, Kindergarten, Familien und Hunde

 

 

Du sollst dich bei mir wohl fühlen! Ich liebe die Zusammenarbeit mit Menschen aller Facetten und jeder Alters.

 

Dabei ist es mir sehr wichtig, individuell auf jeden einzelnen  Kunden einzugehen

 

 

Referenzen

 -  Buch Autor  Gernot Beger  Buch Titel : Die Welt von anderen Ende der Hundeleine