Fotografieren niemals etwas das dich nicht interessiert

Lizette Modell

Agnieszka Fuchs Fotograf aus Billerbeck

Hi, ich freue mich das du hier bist !

 

 

In Polen in der schönen Stadt Breslau geboren. Mutter, Oma, Frau eines liebevollen Mann aus Neuseeland. 

 

Durch meinem Mann, Gary Kapluggin, der selber ein leidenschaftlicher Fotograf ist, bin auch seit 5 jahren

 

der Fotografie verfallen und konnte in den letzten Jahren meinen ganz eigenen Stil entwickeln. 

 

Meine Fotografie Stil ist oft  hell, natürlich, voller Emotionen, Farben und Kontrasten. 

 

Seit 8 Jahre lebe ich in Deutschland in wunderschönen Billerbeck.

 

Fotografin aus Leidenschaft mit Liebe zum Details - offen für Menschen und Kulturen,

 

emotionell und spontan. 

 

Es liegt sehr buntes Leben Leben hinter mir, und so ist auch meine Fotografie: farben-froh, lebendig und echt. 

  

Ich fotografiere auch im mobilen Studio und biete auf Wunsch Make-Up für Fotoshootings. 

 

Meine Themen Bereiche sind: People - Fotografie - Portraits, Hochzeiten, Business, Bewerbungsbilder,

 

Kindergarten, Familien auch Hunde nach Anfrage.

 

Ich mag gerne Formen und Farben, Dies hat mich dazu bewogen, Ausbildung zum Make-up Artist zu absolvieren.

 

Fotografie und Schminken ergänzen sich die beiden Bereichen sehr gut. 

 

 

Ich liebe die Zusammenarbeit mit Menschen aller Facetten und jedes Alters und jeder soll sich bei mir wohl fühlen.

 

Dabei ist es mir sehr wichtig, individuell auf jeden einzelnen Kunden einzugehen.

 

Wenn du dich eingesprochen fühlst, würde ich mich sehr freuen auf deine unverbindliche Anfrage.

 

 

Referenzen

 -  Buch Autor  Gernot Beger  Buch Titel : Die Welt von anderen Ende der Hundeleine