Fotograf in Billerbeck / Kreis Coesfeld

Ich freue mich sehr, Dich auf meiner Seite begrüßen zu dürfen

 

 

Mein Name ist Agnieszka. Ich bin in Breslau geboren, und lebe seit 2011 im wunderschönen Münsterland in Billerbeck, ich bin sehr offene, emotionelle Mensch, liebe extrem Schokolade.

 

Durch meinen Mann, Gary Kapluggin, selber leidenschaftlicher Fotograf, bin auch seit 2013 der Fotografie verfallen und konnte in den letzten Jahren an der Seite meines Mannes meinen ganz eigenen Stil entwickeln.

 

 Ich bin Fotografin aus Leidenschaft. Privat bin ich  Mutter, Frau eines liebevollen,  sportlichen aktive Mannes aus Neuseeland und  Besitzerin wunderbaren Hundes  Rhodesian Ridgbacks. Mit der Familie ist es wirklich nicht langweilig. Ich liebe Reisen, die Natur, das Meer, Felder, Blumen, Sand, ich liebe es neue Orte und Geschmäcker entdecken, und Menschen kennen zu lernen. Deshalb fotografieren ich sehr gerne auch in der schöne Natur, mit natürliches Licht. Ich verbringe gerne Zeit, mit meiner Familie. Die Fotografie ist meine Passion, die zu meine Leben gehört. Ich mag sehr gerne  Farben und Kontrasten, gleichzeitig habe Ausbildung zu Make-up Artist absolviert.

 

Ich fotografieren auch in Studio und biete auf wünsch auch Make-up für Fotoshootings 

 

Meine Bereich sind : People- Fotografie - Portrait, Business, Bewerbungsbilder inkl. Make-up Hochzeiten, Kinder, Kindergarten, Familien und Hunde

 

 

Du sollst dich bei mir wohl fühlen! Ich liebe die Zusammenarbeit mit Menschen aller Facetten und jeder Alters . Dabei ist es mir sehr wichtig, individuell auf jeden einzelnen  Kunden einzugehen.

 

 

 

  

PARTNER

 

Ich drucke für meine Kunden Bilder oder Poster bei Saal - Digital. Ich kann euch hochwertige Fotoprodukte wie Fotobücher, Poster, Wandbilder

 

 in brillanter Qualität versprechen !!

 

 

 

Referenzen

 -  Buch Autor   Gernot Beger  Buch Titel :    Die Welt von anderen Ende der Hundeleine